Das grosse Räuber-Backen

Hallo, wir heissen Bob, Bill und Bernd. Wir sind drei Räuber und rauben alle aus und haben bereits eine riesige Schatzkammer. Da stehen sehr feine Sachen drin. Zum Beispiel Gold, Geld, ein Klavier, ein Schaukelstuhl und ganz viele Küchensachen und noch vieles mehr. Weil wir uns nie einigen können, was wir stehlen sollen, können wir uns oft nur für Küchensachen entscheiden, weil wir einmal bei einer Back-Show mitmachen möchten. Darum stehlen wir Küchensachen. Mit denen können wir schon mal üben. Wenn wir dann gewinnen, müssen wir nicht mehr rauben gehen. Aber das einzige Problem ist: Wie können wir in die Back-Show gehen, ohne dass man uns vielleicht erkennt? Nämlich, dass wir Räuber sind, obwohl wir eigentlich nicht sehr böse sind. Wir klauen ja nur ein bisschen und nicht wertvolle Sachen. Und sowieso würden wir dann niemanden mehr ausrauben, wenn wir irgendwann gewinnen.

  • Instagram

© 2020 Buchkinder Basel | Impressum | erstellt mit Wix.com